Monatslied

Wenn in der Stadt nicht viel los ist (Februar)

Februar, Nebel in der Stadt, die Suche nach dem Licht. Ein meditativer Psalmgesang durch die Stadt.

Noten, Infos, Downloads, weitere Videos ...




Aktuell

Monatslied unterwegs
Konzerte bei euch

Das leuchtende Band kompr.jpg

Das Monatslied ist unterwegs. Per Post, online, in Gottesdiensten und in Konzerten.

Wer in seine Gemeinde eine Monatsliedbegleitband einladen möchte, kann sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns.

Vielen Dank an Malte Schlünz für das Foto.

Notenheft und CD für das zweite Jahr


Auch 2019 könnt ihr in eurer Gemeinde die aktuellen Monatslieder singen. Auch dann wird hier monatlich ein neuer Song präsentiert. Das Begleitmaterial soll zukunftüg noch früher abrufbar sein.

Ab sofort könnt ihr das Gemeindenotenheft bestellen. Und zusätzlich eine tolle CD mit allen Songs. Mehr Infos kommen bald.