Monatslied
Titelsuche:

Endlich, endlich (April)

Endlich Ostern!
Los geht's!

Noten, Infos, Downloads, weitere Videos ...




Aktuell

plus eins!

monatslied LOGO.jpg

11 neue Monatslieder - plus eins?

Wir freuen uns riesig, dass es trotz Corona möglich war, diese Songs zu schreiben, zu arrangieren, aufzunehmen, in Noten zu setzen, Chorsätze, Klavierästze und Posaunenchorsätze zu komponieren. Ein riesiges Dankeschön an das ganze Team!

Nun, es sind elf Songs. Der zwölfte Song kommt von euch. Der Monat Oktober wartet noch auf das passende Lied. Alle Infos zur Mitmachaktion findet ihr bei Dock III Records.

Vielen Dank für die Beteiligung

In den vergangenen zweieinhalb Jahren haben wir 30 Monatslieder veröffentlicht. Wie wirken sie auf Euch ganz persönlich? Was bewirken sie in den Gemeinden der Nordkirche und darüber hinaus? Das wollten wir im Rahmen einer Onlineumfrage von Euch wissen.
Die Onlineumfrage ist neben Expert*inneninterviews und der Selbstbeobachtung der Beteiligten ein wesentlicher Teil der Wirkanalyse, die zum Monatslied erarbeitet wird.
Sie lief vom 25. Mai bis zum 21. Juni 2020. Über 600 Personen haben sich daran beteiligt. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. 16 Expert*innen haben uns ebenfalls ihre Einschätzungen zur Verfügung gestellt. Auch ihnen an dieser Stelle herzlichen Dank. Jetzt startet die Phase der Auswertung. Die Ergebnisse sind für Herbst 2020 geplant und werden hier auf der Seite veröffentlicht.

Monatslied-Pfarrgarten-Sommertour 2.0

photo_2020-03-24_12-20-48.jpg

Mitsingkonzerte unter freiem Himmel. Auch im Jahr 2021 wollen wir schauen, was möglich sein wird.
Interessierte Gemeinden melden sich einfach per Mail an Jan Simowitsch. info@popularmusik.nordkirche.de